​Esthechoc Cambridge Beauty Chocolate​ mit sichtbarem Anti-Aging-Effekt

Ich habe die neue ​Esthechoc Cambridge Beauty Chocolate​ beim Beauty-Abend ausprobiert, die gut gegen Falten sein soll. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Schönheits-Schokolade, die die Alterung der Haut verlangsamen und die Gesundheit fördern soll. Ich habe wie beschrieben die Schokolade drei Wochen angewendet und dabei täglich ein Stück dieser Köstlichkeit genascht. Die Esthechoc Cambridge Beauty Chocolate ist ein ideales Dessert, das man nach der Mahlzeit oder zwischendurch snacken kann. Auch die Einnahme mit einem Heißgetränk wie Kaffee oder Tee ist möglich. Die Schokolade beinhaltet wichtige Antioxidantien wie Astaxanthin und Kakao-Flavanole. Die Einnahme geht schnell, da man die Schokolade anders als Masken nicht auftragen muss. Zudem ist das Produkt schmackhafter als Tabletten und nicht so Risiko bedenklich wie chirurgische Eingriffe.

Das Ergebnis nach meiner 3-wöchigen Schoko-Kur 
Die Einnahme der ​Esthechoc Cambridge Beauty Chocolate​ hat in den drei Wochen richtig Spaß gemacht, ohne dass ich an Gewicht zugenommen habe. Zudem konnte ich feststellen, dass sich mein Hautbild in der Zeit verbessert hat. Vor allem auf der Stirn und im Augenbereich habe ich weniger Fältchen und die Haut fühlt sich insgesamt frischer an. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass in der Zeit einige Rötungen weggegangen sind und die Haut dadurch geschmeidiger wirkt. Auch Freunde und Familienmitglieder haben festgestellt, dass sich mein Hautbild dank Esthechoc insgesamt verbessert hat. Ich kann jedem raten die Schokolade mit Anti-Aging-Effekt einfach mal selbst auszuprobieren und sich von dem Ergebnis überzeugen zu lassen. Ich werden auf jeden Fall in Zukunft meine Haut mit der Schönheits-Schokolade behandeln lassen.