Da ich ein Mensch bin, der die Natur liebt und gerne ausgiebige Spaziergänge macht, habe ich jedes Jahr mit eiskalten Händen zu kämpfen. Selbst bei trockener Kälte, mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren, war für mich mit üblichen Winterhandschuhen kaum machbar. Nach dem testen verschiedenster Produkte, habe ich jetzt schließlich meine Wahl getroffen. Die 12 V und 7 V Handschuhe sind mein absoluter Favorit. Sehr bequem, super Qualität und robust. Ob bei der Schneeballschlacht mit den Kindern, beim Eiskratzen meiner Scheiben am Auto oder den romantischen „Hand in Hand“ Spaziergängen im Wald, meine Hände sind trocken und vor allem warm geblieben. Beheizbare Handschuhe sind die Lösung für meine kalten Hände. So kann der nächste Winter kommen. 

Nicht nur optisch eine gute Wahl

Optisch sind die beheizbaren Handschuhe sehr schön anzusehen. Durch das edle Design, passen die Handschuhe zu fast jedem Winteroutfit. Ein gutes Beispiel dafür, dass Stil und Nutzen kein Gegensatz sein müssen. Was mich sehr überzeugt hat, sind die praktischen Akkus. Kurze Ladezeiten, lange Akkuleistung und kombinierbar mit beheizbaren Jacken oder Hosen dieses Herstellers, ermöglichen das Benutzen in fast allen Alltagssituationen. Gassi gehen, reiten oder das Schneeschieben vor der Haustür. Mit den beheizbaren Handschuhen kein Problem. Empfehlenswert für alle, die gerne warme Hände in der kalten Jahreszeit haben.