Liegen

Die perfekte Outdoor Liege für entspannte Sonnen-Stunden

Diese zu finden, war mein erklärtes Ziel. Und zwar genau jetzt,mitten im (eher ungemütlichen) Herbst und kurz vor Einbruch des Winters. Denn schließlich möchte ich (die ich ein erklärtes “Sommer-Kind” bin) mich schon jetzt wieder auf die wärmere Jahreszeit freuen können und bestens darauf vorbereitet sein. Also habe ich mich – und zwar sowohl online, als auch offline (also im sogenannten “stationären Handel” vor Ort)- auf die Suche nach einer gemütlichen Outdoor Liege, auf der ich mich im kommenden Sommer würde ganz wunderbar entspannen können, begeben. Und zum Glück wurde ich auch sehr schnell fündig. Nach kurzer Suche stieß ich im Internet nämlich auf die modern und übersichtlich gestaltete Hompage der niederländischen Marke “Dutch Riviera” (zu finden unter www.loungebett-outdoor.de).

Dutch Riviera

Tolle Produkte, große Auswahl und Top-Qualität

Mit diesem überzeugenden Konzept hat mich das niederländische Unternehmen “Dutch Riviera” – das sich der Verwirklichung des Traums vom “Outdoor Living” verschrieben hat – augenblicklich überzeugt. Die Produkte werden in der eigenen Werkstatt als individuelle Maßanfertigungen hergestellt und sind in den verschiedensten Größen, Farben und Ausführungen erhältlich. Ich habe mich augenblicklich in eine Outdoor Liege – gerne auch “Loungebett” genannt – in strahlendem Weiß verliebt…und sofort bestellt.Jetzt heißt es:”Der nächste Sommer kann kommen”!