Olimex OlinuXino auf antratek.de

Ich konnte mich schon immer sehr für Technik begeistern. Schon als Kind habe ich Technik allgemein geliebt. Manch einer wird sich jetzt wahrscheinlich darüber wundern, aus dem Grund, dass ich eine Frau bin. Wie auch immer – damals konnte ich mich insbesondere für PCs begeistern. Es ist unglaublich was es in dieser Hinsicht für einen Fortschritt in den letzten Jahren gab. Doch darum soll es hier gar nicht weiter gehen. Viel mehr möchte ich eine Erfahrung, die ich gemacht habe, mit den Lesern teilen.

Antratek_Bremen_Germany_100x57

Auf der Suche nach einem Prozessor

Letztes Jahr hat mein alter Computer den Geist aufgegeben. Da der PC schon sehr alt war, habe ich mich nicht mehr auf die Suche nach der Ursache begeben. Ohnehin wollte ich schon längst mal einen PC zusammenbauen – letzteres habe ich dann in die Tat umgesetzt. Angefangen habe ich natürlich mit dem Gehäuse – anschließend habe ich mir einen guten Prozessor gekauft. Da ich ohnehin kein großer Fan von Windows bin, habe ich mich für einen Olimex OlinuXino Prozessor entschieden. Als Betriebssystem nutze ich Linux. Wie auch immer – das besagte Produkt habe ich auf der Webseite www.antratek.de gekauft. Sowohl mit dem Prozessor als auch mit dem Onlineshop war und bin ich sehr zufrieden. Von daher kann ich den Olimex OlinuXino Prozessor und den Onlineshop auf antratek.de weiterempfehlen!!logo (1)