Trennwand Glas Wohnzimmer:Genau das Richtige für uns!

Mein Freund Felix und ich wohnen nun seit rund einem halben Jahr zusammen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Diese ist im angesagten “Loft-Style” gebaut und gefällt uns Beiden total gut. Was uns allerdins bis vor einigen Tagen noch zum absoluten (Wohn-)Glück fehlte, das war die passende Trennwand zwischen Wohnzimmer und Küche. Denn bei aller Offenheit und Freude am “Leben im Loft-Stil”: Manchmal muss dann doch ganz einfach etwa Privatspähre her! Allerdings stellten Felix und ich schnell fest, dass es gar nicht so einfach war, die passende Tür zu finden. Entweder entsprachen die zur Auswahl stehenden Modelle so gar nicht unserem Geschmack oder sie waren viel zu teuer. Zum Glück wurden wir dann schließlich aber doch noch fündig und zwar online bei Metalworxx, einem holländischen Anbieter für Stahltüren (mit Glas) aller Art.

Gesucht und Gefunden: Die Tür “unserer Träume”!

Schon beim ersten Blick auf die übersichtlich und ansprechend gestaltete Homepage von Metalworxx (zu finden unter https://www.metalworxx.de) waren Felix und ich uns sicher: Hier sind wir (endlich) genau an der richtigen Adresse! Denn hier stimmte nun wirklich alles: Die Auswahl genauso wie die Preise, das coole Design genauso wie der hervorragende Kundenservice! Wir gaben die Bestellung für unsere Trennwand Glas Wohnzimmer aus…und könnten nun nicht glücklicher und zufriedener mit unserer Wahl sein!