Als großer Fußballfan gehört es zu den Highlights meines Lebens mir regelmäßig Top-Fußballspiele live im Stadium anzusehen. Ich liebe es mit anderen Gleichgesinnten mit zu fiebern und die Atmosphäre im Stadium ist einfach unvergleichlich! Da ich während meines Studiums eine zeit lang in London gelebt habe, gehört Arsenal zu meinen Lieblingsmannschaften!

Allerdings kann dieses Hobby ziemlich ins Geld gehen. Glücklicherweise bin ich auf eine tolle Homepage – Fußballtickets.org – gestoßen. Dort lassen sich ähnlich wie bei einem Reiseanbieter verschiedene Fußballtickets und Pakete miteinander vergleichen.


Bequem online von den besten Ticketangeboten profitieren

Falls ich nun zum Beispiel Arsenal Tickets suche, werden mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Anhand eines Kalenders wird mir aufgezeigt, welche Spielepaarungen demnächst in welchem Stadium stattfinden. Ich kann mich dann für ein einzelnes Spielticket oder ein Komplettpaket entscheiden.

Besonders praktisch finde ich die Tatsache, dass es auch die Variante gibt mir gleich ein Hotel oder ein Hotel und einen Flug dazu zu buchen.

Oftmals bin ich mit Freunden, Arbeitskollegen oder meiner Freundin unterwegs und erspare mir durch dieses clevere System sehr viel Zeit und Aufwand.

Ich muss nämlich nicht erst aufwändig nach Hotels in der entsprechenden Stadt suchen und die Preise miteinander vergleichen. Zudem profitiere ich davon, dass ich gleich sämtliche verfügbare Flugangebote auf einen Blick sehe. Sobald ich diese in den Warenkorb gelegt habe, muss ich nur noch die Bestellung bestätigen und darf mich anschließend in freudiger Erwartung entspannt zurücklehnen.