Auf den Zeltplatz Holland zur totalen Entspannung

zeltplatz holland

Ich weiß nicht, ob es Anderen auch so geht, aber für mich ist es das Größte. mich auch im Urlaub so richtig zu verausgaben. Das fängt schon damit an, dass ich mir gerne jeden Morgen auf dem Kocher das Wasser für den Kaffee warm mache. Während das also vor sich hin brummelt, wird das Zelt ausgefegt, dann schon mal das Boot klar gemacht. Wir sind Gott sei Dank ein Trupp von Outdoor Fans, da ist keiner dabei, der schreit “Ih, eine Spinne!” oder “Da muss ich ja 20 m zum Waschhaus laufen!”. Nein, das gehört zum Spaß mit dazu, Action, so ein bisschen wie in der Steinzeit mit Feuer am See etc.

zeltplatz holland

Schön unkompliziert: Campen in Hollan

Um das volle Camping Feeling zu genießen, braucht es auch nette Gasteltern. Die finde ich bei unseren Nachbarn vor. Ein Zeltplatz Holland, das ist so etwas wie ein deutscher Komfort-Zeltplatz, nur in locker. Gut ausgestattet, alles da, auch für abends, aber dennoch entspannt. Das steckt an, habe ich festgestellt. wenn alle so schön herum schlumpfen, die Holländer ihre nette kehlige Sprache zu Gehör bringen, dann ist die Welt in Ordnung. Wir sehen uns als die echten Fans und Wiederholungstäter, die es sich gerne da gut gehen lassen, wo die Anzüge, Kunden, Deadlines et. gaaanz weit weg sind. Den ganzen Tag in Shorts und Flip Flops herum zu laufen, das ist ein Zustand, der für mich mit Urlaub direkt verknüpft ist.

 zeltplatz holland