Dank einer Aluminium Überdachung haben wir mehr Platz

Verasol

Unsere eigenen vier Wänden waren im Grunde genommen perfekt, jedoch waren größere Feste im Freien nur dann möglich, wenn tatsächlich schönes Wetter garantiert war. Diesbezüglich wollten wir eine Veränderung und wir konnten diese am Ende auch erhalten, denn eine Aluminium Überdachung hat uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Auf der Suche nach solchen Möglichkeiten haben wir verschiedene Anbieter und deren Angebote unter die Lupe genommen, denn uns war vor allen Dingen auch eine sehr gute Beratung im Vorfeld der Beauftragung wichtig.

Verasol

Überzeugend in allen Bereichen

Mit Verasol haben wir uns am Ende aus heutiger Sicht für den perfekten Partner für unser Vorhaben entschieden. Die gewünschte Aluminium Überdachung ist inzwischen ein absoluter Pluspunkt in unserem Außenbereich, denn diese kann nicht nur in ihrer Optik überzeugen. Speziell im Frühjahr und im Herbst profitieren wir als Familie davon, denn leckere und gesellige Familienessen im großen Kreis sind nun kein Problem mehr. Uns überzeugte jedoch nicht nur die gebotene Qualität der Aluminium Überdachung, denn der gesamte Ablauf war von A bis Z wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter von Verasol nahmen sich bereits vor der eigentlichen Auftragsvergabe viel Zeit für eine umfassende Beratung, in deren Verlauf wir unsere Wünsche einbringen konnten. Dies war anschließend die Basis für das erhaltene Angebot, welches unter Berücksichtigung der Qualität und Materialkosten sehr attraktiv war und in der Folge dazu beitrug, dass wir uns für Verasol entschieden haben. Im Übrigen sind wir auch nach mehr als einem Jahr immer noch von unserer Überdachung aus Aluminium überzeugt, denn das Material hat bislang keinerlei Schwachstellen in Funktionalität und Optik gezeigt.