Moskitonetz Einzelbett zur Mückenabwehr und als wunderschöner Baldachin

moskitonetz einzelbett

Ein Moskitonetz Einzelbett stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Ich finde die Moskitonetze, die es bei Bambulah in unterschiedlichen Ausführungen gibt nicht nur für den heimischen Gebrauch, sondern auch für unterwegs auf Reisen als ausgesprochen praktisch. Vor allem, wenn man Campingurlaube gut findet, erweisen sich die runden oder quadratischen Moskitonetze als sinnvolle Investition. Es gibt sie sowohl aus Polyester als auch aus hundertprozentiger Bio-Baumwolle. Polyester ist etwas steifer, kann aber auch schnell starr werden, während Bio-Baumwolle atmungsaktiver, aber auch etwas staubanziehender ist. Das niederländische Design steht nicht nur für Nachhaltigkeit, sondern auch für einen erstklassigen Komfort.

moskitonetz einzelbett

Höchster Komfort mit stilvollem Design

Neben ihrer ursprünglichen Funktion, eine Barriere zwischen Mensch und Tier darzustellen, haben die Moskitonetze auch optisch einiges zu bieten. Ich bin begeistert von den verschiedenen Einsetzmöglichkeiten, denn meine Kinder lieben es beispielsweise sich unter dem kokonartigen Gebilde einzukuscheln oder zu spielen. Auch ich persönlich empfinde solch einen Baldachin als sehr stilvoll und elegant. Vor allem das glockenförmige Design passt perfekt zu meiner restlichen Inneneinrichtung mit Bambusmöbeln und bunten Kissen. So fühle ich mich auch zuhause an meine wunderschönen Urlaube in Afrika oder in anderen exotischen Ländern erinnert. Die Öffnung ermöglicht ein einfaches Ein- und Aussteigen. Die handgefertigte Präzision macht jedes Exemplar absolut einzigartig und sorgt für angenehme Träume. Das Wichtigste: endlich muss ich mich im Sommer nicht mehr mit lästigem Juckreiz oder dem unangenehmen Summen herumplagen. Mückenstiche gehören von nun an der Vergangenheit an und dafür bin ich sehr dankbar.