Punkte in Flensburg abfragen

Ich wollte einmal wissen was das Kraftfahrt Bundesamt in Flensburg alles über mich gespeichert hat. Mich hat es genauso interessiert ob ich schon in Flensburg punkte abfragen habe. Die Punkte stehen im sogenannten Fahreignungsregister in Flensburg. Diese Abfrage konnte ich sehr bequem im Internet durchführen. Dazu habe ich nur den Online Antrag ausgefüllt. Natürlich kostet die Online Auskunft über vorhandene Punkte in Flensburg 19,95 Euro. Dies ist die elektronische Bearbeitungsgebühr und natürlich auch die elektronischen Versandkosten. Nachdem ich das Geld an das Kraftfahrzeug Bundesamt überwiesen hatte, dies geschah mit einer Überweisung via Paypal, dauerte es noch zehn bis einundzwanzig Tage bevor ich meine Post mit dem Punktestand zu Hause im Briefkasten hatte. Bei mir hat es genau vierzehn Tage gedauert bis ich die Post von der Punktedatei in Flensburg zugeschickt bekommen habe. 

Bewertung der Punkte Abfrage in Flensburg

Das elektronische Programm mit welchem ich meine Punkte in der Punktedatei in Flensburg einsehen kann, hat sich sehr leicht bedienen lassen. Die Versendung lief ebenfalls ohne Probleme. Erfahrungen die ich mit diesem Programm gemacht habe Ich habe mit diesem Produkt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das Formular lässt sich sehr leicht ausfüllen und natürlich hatte ich auch keine Probleme dieses Formular über das Internet an das Kraftfahrt Bundesamt zu übermitteln.