Van Bommel schuhe

– Ich suchte den besonderen Schuh –
und wollte mir ein ganz besonderes Geschenk zu meinem Geburtstag machen. Es sollte schon ein Turnschuh sein, aber nicht so ein gewöhnlicher wie ihn jeder Zweite trägt, sondern irgendwie besonders. Dabei habe ich im Internet mit der Suche begonnen und bin ziemlich schnell auf die Van Bommel Schuhe aufmerksam geworden. Gleich fand ich diese Schuhe besonders interessant und suchte nun nur noch auf dieser Seite nach einem passenden Schuh für mich. Nicht lange und ich fand das Model Gabor aus der Kollektion der Van Bommel Schuhe und war total begeistert. Dieser Schuh ist ein echter Hingucker, ein Turnschuh, aber doch kein gewöhnlicher Alltagsschuh. Er ist irgendwie etwas Besonderes, in zarten aber trotzdem eleganten Farben und eine echte Aufwertung für jeden Damen Fuß.

logo-de
– Bequemlichkeit auch für die Frau –
Frauen, auch ich, sind ja immer bestrebt gut auszusehen, aber trotzdem möchte sie nicht auf Bequemlichkeit verzichten. Genau das ist bei diesem Schuh gegeben. Das edle Aussehen und die elegante Form helfen dabei die fraulichen, schönen Züge an mir hervorzuheben sind aber trotzdem urig bequem für meine Füße. Ich habe mir selbst genau das Richtige zu meinem Geburtstag geschenkt.